Hi, ich bin Marina - deine Ernährungs- und Gesundheitsberaterin


Wenn du deine Gesundheit endlich in die eigene Hand nehmen willst, bist du hier genau richtig! 
Denn ich war bereits an einem Punkt, an dem das der einzige Ausweg war.

 

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dir unter die Arme zu greifen. Damit es dir endlich besser geht und du dich ohne regelmäßige Arztbesuche selbst um dein Wohlbefinden kümmern kannst.

Mit mir an deiner Seite fühlst du dich endlich verstanden. Wir kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern gehen dem Kern deiner Herausforderung auf den Grund. 

Du bekommst von mir die Unterstützung, die du gerade brauchst - ganz individuell auf dich und deine Situation abgestimmt. 

 

Meine Vision:

 

– Wenn du weißt was du tust,
kannst du tun was du willst. -

 

Sich dem eigenen Verhalten und Denken bewusst zu werden, ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich unterstütze dich dabei, damit du deine Ziele erreichen und dauerhaft halten kannst!

Wieso habe ich mich für diesen Weg entschieden?

 

Vielleicht bist auch du gerade an einem Punkt, an dem du nicht mehr weiter weißt. Kein Arzt und keine Medikamente können dir wirklich langfristig helfen. Du bist total überfragt, weil du schon sehr viel ausprobiert hast. 

 

Das war sehr lange meine Realität.

 

Seit 2008 habe ich Hashimoto-Thyreoiditis. In 2018 wurde eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Gluten und Histamin diagnostiziert.

 

Gewichtsschwankungen und Schwäche waren meine täglichen Begleiter. Es gab Tage, an denen ich aus Kraftlosigkeit nicht einmal mehr die Treppe hochkam.

 

Ich wusste nicht mehr weiter - und auch die Ärzte nicht. Deshalb habe ich eine Reihe an Aus- und Weiterbildungen gemacht, um mich selbst zu heilen. Das ist mir dank der Unterstützung eines guten Arztes und einer guten Heilpraktikerin auch gelungen. 

 

Seitdem hat sich alles verändert.

 

Mir geht es so gut wie noch nie und ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper.

Meine überflüssigen Pfunde sind weg, mein Gewicht ist stabil. 

Und auch die Histamin-Unverträglichkeit ist nicht mehr nachweisbar. Ich stehe jeden Morgen energiegeladen (und das ohne Wecker!) auf. Ich lebe mittlerweile vollständig ohne Medikamente und mir geht es so viel besser.

 

Daher ist es meine Mission, auch dir zu helfen.

Möchtest du mehr wissen?

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.