Hormonspeicheltest

Erfahre durch den Hormonspeicheltest, ob deine Hormone schuld an deinem Übergewicht, den Verdauungsproblemen und der Erschöpfung sind.


Hast du auch genug von Symptomen, die niemand erklären kann? 

Du kannst mir glauben, es ist nicht deine Schuld. 

Du kannst nichts dafür. Lass mir dir zeigen, wieso.


Warum etwas Schuld an deinem ganzen Problem ist, das du überhaupt nicht auf dem Schirm hattest. Es sind deine Hormone. 
Die Hormone sorgen dafür, dass du zunimmst, obwohl du versuchst, abzunehmen.

Du hast Symptome wie Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Hashimoto, eine Schilddrüsenerkrankung, Müdigkeit, Blasenschwäche, Haarausfall, Zyklusstörung? 
Du bist grundlos erschöpft und dein Arzt sagt: „Alles gut“, dann solltest du auf jeden Fall die Hormone anschauen, denn das macht kein Arzt. 

Natürlich nicht, weil, wenn du deine Hormone einmal wieder im Gleichgewicht hast, dann bringst du ja kein Geld mehr.

Denn du erfährst durch den Hormonspeicheltest ganz genau, wie es um deine Hormone steht, was das für dich und deine zukünftige Gesundheit bedeutet und warum dir die Balance der Hormone dir deinen Wunschzustand bringen wird.

Du bekommst eine schriftliche Auswertung vom Labor und ein persönliches Gespräch mit mir, so kannst du schwarz auf weiß sehen, wie es um deine Hormone und Gesundheit steht und du bekommst im 1:1 eine genaue Erklärung von mir. 

Hier siehst du ein Beispiel-Ergebnis. 
Diesen Bericht werden wir zusammen besprechen und ich zeige dir genau, 
wo deine Probleme sitzen und wie du sie angehen kannst.

Hey, ich bin Marina Schröder, Ernährungs-, Gesundheits- und Hormonberaterin. 

Ich bin vor 16 Jahren an Hashimoto erkrankt und ich hatte selbst ein Hormonungleichgewicht. Durch die Regulation meiner Hormone geht es meiner Schilddrüse wieder besser. Ich bin mittlerweile symptom- und medikamentenfrei. 

Deswegen weiß ich aus eigener Erfahrung, was ein Hormonungleichgewicht mit dem Körper anrichten kann. 

Lass uns gemeinsam auch deine Hormone wieder in den Griff bekommen.

 Wer profitiert davon?

  • Du solltest diesen Test unbedingt machen, wenn du als Frau Symptome hast.
  • Du willst endlich wissen, woher deine Beschwerden kommen? 
  • Und du genug hast vom Gefühl, dass dein Hausarzt dich immer als Simulant abtut, wenn du sagst, dir geht es nicht gut, weil die Blutwerte sind ja, in Ordnung.


Dieser Test ist leider nichts für dich, wenn du: 

·    Verhütungsmittel wie Pille, Spirale oder die 3-Monats-Spritze benutzt. 

·    Hormone in Form von Cremes aufträgst oder Hormone einnimmst. 

.    In diesem Fall müssen wir besprechen, was das Beste für dich ist. Buch dir am besten ein erstes Gespräch und wir schauen, wie wir bei dir vorgehen müssen. Es ist kostenlos und unverbindlich.

 

So einfach geht's:
 👉 Du kaufst das Hormonangebot auf der nächsten Seite.  

 👉 Ich sende dir deinen Hormonspeicheltest per Post zu dir nach Hause. 

 👉Du bekommst eine genaue Anleitung, wie der Test durchzuführen ist, von mir per          Video.

👉 Hast du den Test gemacht, bekommst du eine Auswertung vom Labor zu deinen            Östrogenen, Progesteron, Testosteron, DHEA und Cortisol. 

👉 Wir treffen uns zu einer 1:1-Sitzung und besprechen genau die Analyse, damit du            weißt, wie du deine Hormone wieder ins Gleichgewicht bekommst und was das                für dein zukünftiges Leben bedeutet.


 

Warum solltest du es tun? 

  • Klarheit: Endlich verstehen, was der wahre Grund hinter deinem Gewicht und den Symptomen ist.
  • Anleitung: Konkrete Schritte zur Verbesserung deiner Gesundheit und Lebensqualität. 


Mach den ersten Schritt zu deinem hormonellen Gleichgewicht und deinem neuen Leben! 

KUNDENSTIMMEN


"Dank des Hormontests und der ausführlichen Beratung habe ich endlich verstanden, was mit meinem Körper los ist, und fühle mich viel besser!" – Anna, 34 

"Die detaillierte Auswertung hat mir geholfen, gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Ich bin so froh, dass ich diesen Test gemacht habe." – Lisa, 29 

Häufig gestellte Fragen (FAQ) 


 Wie funktioniert der Test? 

  • Du sammelst eine kleine Speichelprobe bequem zu Hause und schickst sie ins Labor. 

Wann erhalte ich meine Ergebnisse? 

  • Die Auswertung dauert etwa 1-2 Wochen. Danach besprechen wir die Ergebnisse in einer 1:1 Sitzung.

 Wie verlässlich sind die Ergebnisse? 

  • Speicheltests sind eine bewährte Methode, um Hormonspiegel zu messen und bieten genaue Einblicke in deinen Hormonstatus. 

Sei mal ganz kurz ehrlich zu dir selbst, wie lange plagst du dich jetzt schon mit  

Stimmungsschwankungen, Müdigkeit oder unerklärliche Gewichtszunahme, Darmprobleme, Haarausfall, Erschöpfung und den ganzen Symptomen, die du hast.
 
Und ganz ehrlich, je älter du wirst, es wird halt nicht von allein besser werden; du musst irgendwann mal was tun. Du warst garantiert das eine oder andere Mal beim Arzt, und er hat dir halt nicht geholfen. 

Was aber, wenn dieser Test für ein bisschen mehr als 300 € dafür sorgt, dass dein Leben wieder lebenswert wird. 

 
Melde dich jetzt an und erfahre, was dein Körper dir sagen möchte.
Jetzt anmelden!